Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden. Das Geld ist aber weg.

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  • 02 Jul 2022
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Für meine geschenkten €50,00 habe ich mir Tchibo ausgesucht, jedoch konnte nachdem ich dafür den Guteschein-Code eingesetzt habe, die ausgesuchte Ware nicht zahlen, da mit dem Hinweis: Tchibo ist nicht mehr ein Teil dieser Plattform, der Einkauf beendet wurde. Ich dachte, ich kann dann neu Anfangen, aber mein Gutschein wurde und wird danach nicht mehr angegnommen. Ich habe keine Ware und mein Geschenk an mich, wurde umsonst bezahlt. Für mich ist das eine Frechheit. Ich verlange die gezahlten und mir geschenkten €50,00 zurück!

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02-07-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 14:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Ihre E-Mail Adresse ist nicht in unserer Datenbank.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 12:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war toll. Das Konzept allerdings als solches, eben nicht. Ich kann nicht Firmen auflisten, die unter einem Onlineeinkauf gelistet sind, die, wenn es dann zur Zahlung geht angeben, dass sie dieses Verfahren so nicht unterstützen. Bei Tchibo muss ich jetzt mit meinem Onlineeinkauf vor Ort die Belege zeigen und dann die Ware sozusagen neu bestellen. In meinem Falle, machte das keinen Sinn mehr, denn bis zur Klärung, war die Ware - da sie on Säle war - nicht mehr zu haben. Ich in einfach nur entsetzt, über ein solch dusseliges System.

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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