Sehr geehrte Damen und Herren. Über ihren Kundenunfreundlichen Sevice möchte ich mich nicht auslassen. Aber das ich nachdem ich den restlichen Gutscheinwert aufgestockt habe und dann nicht einlösen kann, ist schon ein starkes Stück. Ich erwarte von Ihnen unverzüglich einen Einlöse-Code für mein Restgutenhaben und der Nachzahlung. Sofort! MfG ******
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29-08-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
30-08-2021 um 13:10 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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