Hallo, ich habe meinem Vater seinen Gutschein die Woche aktiviert. Er sagt die Email wäre bei ihm noch nicht angekommen. Die 48 h sind längst vorbei. Können Sie das bitte prüfen und ggf. noch einmal zusenden?
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08-12-2022 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
13-12-2022 um 13:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Der WUNSCHGUTSCHEIN wurde erfolgreich in einen C&A Gutschein umgewandelt, Sie haben eine andere E-Mail Adresse eingegeben.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 08:54 Uhr
Guten morgen, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es ist jetzt eine Mail mit einem "Partnershop-Code" angekommen. Bei Aktivierung des Wunschgutscheines stand jedoch das die Einlösung auch in einer Filiale möglich ist. Geht denn das mit einem "Code"? Benötigt C&A da nicht einen QR Code dazu?
Antwort von Wunschgutschein
14-12-2022 um 10:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen den Scanncode erneut zugeschickt.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 20:03 Uhr
Hallo, es ist nichts angekommen.
Antwort von Wunschgutschein
16-12-2022 um 12:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen erneut geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 00:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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