Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx5)

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2022
  • #382555
  • 678
Anzeige

Wollte meinen Gutschein bei Amazone einlösen, musste ihn dazu sogar noch zusätzlich 5 € aufladen, weil 20 € nicht auswählbar waren und es kam dieser Fehler (STDx5) , obwohl jedes Feld ausgefüllt war. Nun geht nichts mehr.....

Bitte um Lösung

Teilen

27-05-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 12:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.