Fehlermeldung RDMx3

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380563
  • 191
Anzeige

Ich habe leider auch einen Gutschein bekommen. Darauf ist ein Betrag von 120 Euro gespeichert. Leider kann ich das Geld nicht auf mein Amazon-Konto übertragen, da ständig die Fehlermeldung nach meiner Personaldateneingabe kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Gesetz die 120 Euro bereits in den Bereich der Geldwäsche gestellt hat. Ich bitte um eine zeitnahe Behebung des Fehlers und Übertragung des kompletten Geldes auf mein Amazon-Konto.

Teilen

19-05-2022 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.