Nach der jetztiges Erfahrung würde ich keinen Gutschein mehr über Wunschgutschein erwerben.
Wir haben über der Firma 18Gutscheine im Wert von je 100€ gekauft und der 1. ist schon mal nicht einlösbar, eine Hilfe über der Webseite oder eine Rückmeldung auf meine Mail ist Fehlanzeige. Ist die Seite eine Geldvernichtungsseite? Sorry aber ich bin ziemlich frustriert und sauer.
Teilen
23-12-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
24-12-2021 um 10:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde relativ schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.