Fehlermeldung RDMx3 und kein Feedbeck auf Mail und überbeschwerde

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331202
  • 243
Anzeige

Nach der jetztiges Erfahrung würde ich keinen Gutschein mehr über Wunschgutschein erwerben.
Wir haben über der Firma 18Gutscheine im Wert von je 100€ gekauft und der 1. ist schon mal nicht einlösbar, eine Hilfe über der Webseite oder eine Rückmeldung auf meine Mail ist Fehlanzeige. Ist die Seite eine Geldvernichtungsseite? Sorry aber ich bin ziemlich frustriert und sauer.

Teilen

23-12-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2021 um 10:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 21:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde relativ schnell gelöst

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.