Gutscheincode nicht per E-Mail erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2024
  • #589628
  • 100
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe den Gutscheincode nicht per E-Mail erhalten.
Hier mein Code: abb-UwM-7xC
Bitte senden Sie mir den Code zum Einlösen an folgende E-Mailadresse: werner_streitwald@t-onlilne.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 05:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 11:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Amazon Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2024 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den angeforderten Gutscheincode nicht erhalten.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.