1000€ eingelöst und direkt im "Sicherheitscheck" gelandet. Sprich: Ich kann die Gutscheine nicht abrufen.
Die Meldung besagt, dass die Gutscheine normalerweise automatisch in "1-2 Tagen" freigegeben werden. Nichts passiert. Auf eMail-Nachfrage wird auf die ausgelagerte Überprüfung verwiesen, welche schonmal "2-3 Tage" dauern kann aufgrund hohem Aufkommen.
Nach 1 Woche ist immernoch nichts passiert. Telefonisch bekommt man sowieso niemanden ans Telefon. Erneute eMail-Nachfrage von gestern ist noch unbeantwortet. Keine Freischaltung, kein "Sicherheitscheck", keine Nachricht. Einfach "nichts".
Ich kann Wunschgutschein nicht empfehlen.
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Antwort von Wunschgutschein
07-02-2023 um 14:58
Lieber Kunde "***** *****",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.
Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
22-02-2023 um 09:33
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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