Hilf mir, mein Problem ist noch nicht gelöst

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2024
  • #593330
  • 80
Anzeige

Das Konto ist immer noch gesperrt und enthält 250 Media Market-Karten
******@gmail.com

Teilen

24-03-2024 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 13:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Shoppingkonto Account gesperrt wurde.

Shoppingkonto.de verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen, daher kann es dazukommen, dass Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von Shoppingkonto

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.