Wunschgutschein

Wunschgutschein GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wunschgutschein
Reklamationen & Beschwerden (4.946)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wunschgutschein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wunschgutschein Wunschgutschein per Mail nicht erhalte

Ich habe gestern einen Wunschgutschein zum Verschenken bei Ihnen bestellt. Dieser wurde mir aber per Mail nicht zugeschickt, bzw. ist bei mir nicht im Postfach. Mehrfach hat mir Ihr Kundenservice zurückgeschrieben, aber leider ohne Erfolg. Ich habe den Gutschein immer noch nicht bekommen. Es handelt sich um folgende Gutscheine: BFN-uVD-Tx7 cfr-kA4-G3D Diese sollten mir zum Ausdrucken per Mail zugesandt werden. Jetzt benötige ich die nicht mehr. Das war das letzte Mal, dass ich die Wunschgutscheine verschenkt habe. ****** ******

Wunschgutschein Wunschgutschein einlösen Warenwert

Ich habe auf mein Wunschgutschein Konto 30 Euro aufgeladen, kann aber nicht genau 30 Euro ausgeben, ich kann nur 10, 20 oder 50 Euro anklicken, aber nicht 30 Euro. Damit bin ich sehr unzufrieden. Ich bitte Sie, das Problem zu beheben. Danke sehr!

Wunschgutschein Wunschgutschein einlösen

Habe den Wunschgutschein versucht einzulösen. Habe den Code eingegeben. Habe aber nie auf meine E-Mail-Adresse eine Bestätigung oder sonst was bekommen. Wer kann mir hier weiterhelfen. Bei Rossmann sagen die mir, kann nicht eingelöst werden (da wurde der Gutschein gekauft). Bitte an meine E-Mail-Adresse: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wunschgutschein Kontosperrung

Mein Konto wurde für ein Jahr gesperrt. Ich bitte Sie, Ihr Konto zu entsperren!Und Sie haben meine E-Mail blockiert!

Wunschgutschein bin mir nicht sicher ob ich wunschgutschein eingelöst habe

bin mir nicht sicher ob ich wunschgutschein,eingelöst habe. würde gern wissen für was

Wunschgutschein Code funktioniert nicht

Aufgerubbelt und Code versucht einzugeben und dann kommt diese Fehlermeldung STDx22

Wunschgutschein Gutscheincode funktioniert nicht

Nach E-Mail Kontakt wurde ich angeschrieben, dass mit s e p a r a t e r E-Mail ein Gutschein zum Ausdrucken käme. Warum nicht alles in einer E-Mail? DIE SEPARATE E-MAIL wurde nie zugeschickt. Ich bekam drei Mails, dass etwas kommen soll! Ich glaube an Betrug und die Kunden werden abgewimmelt bis sie aufgeben.

Wunschgutschein !Fehler beim einlösen!

ich habe einen Wunschgutschein geschenkt bekommen in einem Wert von 25 € und konnte ihn nicht einlösen. denn jedes Mal wenn ich versuche den Gutschein zu aktivieren, und zu benutzen kriege ich folgende Nachrichten: ,,Fehler aufgetreten’‘ ,,dieser Gutschein wurde bereits verwendet’‘ ich habe mit diesem Gutschein allerdings nichts bestellt oder ihn eingelöst. ich bin sehr wütend und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Wunschgutschein Gutschein einlösen geht nicht

Also ich habe 5 Gutscheine von euch 3 frisch und 2 sind älter alle 5 Gutscheine kann ich aber nicht einlösen den dort würd immer ein Fehler angezeigt und ich muss dringend das Geschenk bestellen(Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx22))

Wunschgutschein 250Euro Gutschein lange zeit gesperrt (Fehlercode RDMx3)

Ich wende mich heute mit äußerster Empörung an Sie bezüglich Ihrer Serviceleistungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr Vorgehen den Verdacht auf Betrug und vorsätzliche Zurückhaltung meines Gutscheins nahelegt. Ich habe 5 Gutschein im Wert von 50 Euro erworben, jedoch wurde dieser von Ihrem System gesperrt, als ich ihn verwenden wollte, mit der absurden Begründung, er stünde im Verdacht, in Geldwäsche und Betrug verwickelt zu sein. Ich habe mehrere E-Mails gemäß den Anforderungen gesendet, um eine Lösung zu finden. Jedoch erhielt ich nur mechanische Antworten, die keinerlei Wirkung zeigten. Ihre Antworten beschränkten sich lediglich darauf, dass eine Prüfung durchgeführt werde, ohne jedoch anzugeben, wie lange diese dauern würde. Ich habe bereits über zwei Wochen gewartet und dabei den optimalen Zeitpunkt zur Verwendung des Gutscheins verpasst. Ich bin außerordentlich verärgert! Ich habe den Gutschein auf legalem Weg erworben, jedoch wird mir nun, wenn ich ihn dringend benötige, von Ihrem unklugen System mitgeteilt, dass Probleme vorliegen. Das ist geradezu lächerlich! Noch ärgerlicher ist, dass dieses Problem offenbar weit verbreitet ist. Auf verschiedenen Foren beschweren sich zahlreiche Personen über dieses Überprüfungsverfahren. Ich hege nun den begründeten Verdacht, dass Ihr Unternehmen Kundenabsichtlich hohe Gutscheinbeträge zurückhält und sich damit des Betrugs verdächtig macht. Dies könnte dazu führen, dass Kunden ihre Gutscheine über einen längeren Zeitraum, möglicherweise bis zu einem halben Jahr, zurückgehalten werden. Ich fordere daher umgehend die Freigabe meines Gutscheins und behalte mir sämtliche Beweise und Informationen vor. Sollte Ihr Unternehmen mein Problem nicht lösen können, schließe ich rechtliche Schritte zur Wahrung meiner legitimen Rechte nicht aus. Ich erwarte eine rasche Lösung von Ihrem Unternehmen.

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben