Keinen Gutschein erhalten nach Einlösung

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  • 05 Mär 2024
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Habe 2 Wunschgutscheine ja 100€ eingelöst, in der daraufhin erhalten Mail .
War zwar ein link enthalten, aber der Gutschein der hinter diesem Link hinterlegt war konnte nicht entschlüsselt werden. Es kam die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx19)".
Dies ist jetzt 3 Wochen her und Wunschgutschein spielt toter Mann.
Auf Anfragen bekommt man nur Standart Text Bausteine.
Gutschein neu anfordern bring auch nix, kommt nie was an.
Am Telefon ist auch nur eine Automat.

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05-03-2024 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 14:44 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an hilfe@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

12-03-2024 um 10:52 Uhr


Hallo,
nun ist eine Weiter Woche vergangen und noch keine Antwort.
hab auch mal an die oben genannte Email geschrieben, da gibts aber nur die gleiche Antwort.
Es kann nicht sein das ich nun 4 Wochen auf die Einlösung warte, halte das für eine Hinhaltetaktik um die Gutscheine nicht auszahlen zu müssen.

Hier die Standardantwort die ich erhalten habe:


Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Einlösungen wurden systemseitig blockiert, da Sie eine größere Anzahl von WUNSCHGUTSCHEINEN verwendet haben. Ihre Vorgänge werden nun gemäß unserer umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen u.a. der Geldwäsche-Präventionsrichtlinien, geprüft.

Die Prüfung erfolgt von einer ausgegliederten Risiko-Fachabteilung. Wir bitten um Verständnis, wenn aufgrund erhöhtem Aufkommen Verzögerungen auftreten können.

Jeder Sachverhalt wird sorgfältig und chronologisch in der Fachabteilung behandelt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Aufgrund der strengen Sicherheitsbestimmungen und Auflagen die mit der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten einhergehen, sind diese Maßnahmen unabdingbar.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Kundenservice

13-03-2024 um 12:12 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Die Sicherheitsabteilung hat Ihren Fall mittlerweile freigegeben. Alle Gutscheine sollten abrufbar sein. Sollten Ihnen noch Gutscheine fehlen können Sie diese unter https://app.wunschgutschein.de/redeem/resend-link erneut anfordern.

Gerne können Sie aber auch erneut die Kollegen unter sicherheit@wunschgutschein.com erreichen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 12:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab die Gutscheine nun nach mehr als 4 Wochen erhalten.

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

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