Mein Wunschgutschein ist aktiviert und noch nicht eingelöst bei weltbild, zeigt aber an, dass er bereits eingelöst wurde

  • Behoben
  • 05 Feb 2024
  • #581893
  • 156
Anzeige

Habe zum Geburtstag einen Wunschgutschein mit code rvM-fKL-NuC bekommen und ihn aktiviert, um bei weltbild einzukaufen. jetzt wäre es soweit gewesen, aber es wurde angezeigt, dass er schon eingelöst wurde. Er kann aber nur von mir eingelöst werden. Habe alle weltbildrechnungen durchgesehen. Nirgends war er drauf und ich hätte ihn dann auch nicht mehr aufbewahrt. freue mich auf nachricht von ihnen. vielen dank im voraus. lg ****** ******.

Teilen

05-02-2024 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 15:44 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 20:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach einigem hin und her, bin nicht mehr die jüngste und verstand den vorgang bei wunschgutschein nicht und warum trotz aktivierung die bezahlung nicht ging und es anzeigte, dass der gutschein schon eingelöst war. habe heute aber am telefon! einen äußerst freundlichen und kompetenten Menschen gehabt, der mir code und pin sofort mailte und damit den tag gerettet hat. vielen dank nochmals.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.