Habe zum Geburtstag einen Wunschgutschein mit code rvM-fKL-NuC bekommen und ihn aktiviert, um bei weltbild einzukaufen. jetzt wäre es soweit gewesen, aber es wurde angezeigt, dass er schon eingelöst wurde. Er kann aber nur von mir eingelöst werden. Habe alle weltbildrechnungen durchgesehen. Nirgends war er drauf und ich hätte ihn dann auch nicht mehr aufbewahrt. freue mich auf nachricht von ihnen. vielen dank im voraus. lg ****** ******.
Teilen
05-02-2024 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
06-02-2024 um 15:44 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2024 um 20:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach einigem hin und her, bin nicht mehr die jüngste und verstand den vorgang bei wunschgutschein nicht und warum trotz aktivierung die bezahlung nicht ging und es anzeigte, dass der gutschein schon eingelöst war. habe heute aber am telefon! einen äußerst freundlichen und kompetenten Menschen gehabt, der mir code und pin sofort mailte und damit den tag gerettet hat. vielen dank nochmals.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.