Habe einen Wunschgutschein zum Geburtstag erhalten.dazu einen ksssenzettel von 15euro wo unten steht ,Karte aktiviert.ein Code ist nirgendwo vorhanden.wie soll ich ihn denn aktivieren ohne Code.bin sehr verärgert.da bekommt man ein Geschenk und man kann ihn nicht einlösen.
Bitte um Klärung
Danke ****** ******
Teilen
06-03-2024 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
07-03-2024 um 14:46 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
09-03-2024 um 09:07 Uhr
Was mache ich nun,damit ich den Gutschein einlösen kann.bitte um einen neuen Code
Antwort des Verbrauchers
11-03-2024 um 08:28 Uhr
Warte auf Antwort
Antwort von Wunschgutschein
11-03-2024 um 11:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN Code erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.