Hallo, wie anscheinend viele andere hier befinden sich alle von mir eingelösten Wunschgutscheine vor finalem Abruf des umgewandelten Codes für den jeweiligen ausgewählten Anbieter in einem "Sicherheitscheck".
Sehr dubiös, da alle Wunschgutscheine nur Minuten vorher von mir auf Penny-Kartenwelt erworben wurden. Und hier kann man ja nur entweder mit Bankkonto, Kreditkarte oder PayPal zahlen - also alles Dienste, die sowieso eine Identitätsprüfung, Sicherheitscheck, etc. durchführen.
Ich bitte daher um schnellstmögliche Freigabe, da ich einen Artikel auf amazon kaufen möchte, der aktuell im Angebot ist!
Teilen
18-03-2024 um 00:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
18-03-2024 um 14:40 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen eine Systemmeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2024 um 15:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Obwohl ich die Prüfung nicht nachvollziehbar gefunden habe - und dennoch ärgerlich - wurde sie in unter 24h für alle Gutscheine abgeschlossen.
Ich wurde darüber aber nicht gesondert informiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.