Weder Shoppngkonto geht noch Wunschgtschein direkt einlösen.

  • Behoben
  • 27 Mär 2024
  • #593933
  • 88
Anzeige

Ich wollte mit meinem 25€ Online-Wunschgutschein erst ein Shoppingkonto einrichten. Dieses wurde aber aus Sicherheitsgründen gesperrt?! Dann wollte ich den Gutschein bei MyMuesli einlösen. Als Betrag gab es aber nur 10€, 20€, 30€...
Soweit so gut also kaufe ich noch 5€ dazu für einen 30€ Gutschein und will ihn einlösen. Dann kommt die Meldung das er sich im Sicherheitscheck befindet! Er ist jetzt schon zwei Tage "im Sicherheitscheck" es hat sich nichts geändert.
Einen zweiten Wunschgutschein im Betrag von 25€ konnte ich gar nicht einlösen als Meldung kam "extern erworben".
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Anbei habe ich den neunstelligen Code des Gutscheins im Sicherheitscheck (Code1) und den Code, der nicht funktioniert (Code2) bei vertraulichen Informationen.

Teilen

27-03-2024 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 10:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN-Karten mit dem Code uv6-3LN-KG3 unterliegen den gesetzlichen Verjährungsfristen. Dies bedeutet konkret, dass Sie mit einer Karte die bspw. heute gekauft wird bis Jahresende 2027 anspruchsberechtigt sind.

Dieser WUNSCHGUTSCHEIN Code uv6-3LN-KG3 war nicht im Sicherheitscheck.

Mailen Sie gerne konstruktive Kritik, die die Seite besser machen würde an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com!

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den mymuesli Code erneut zugesendet.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2024 um 12:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo Vielen Dank, das Problem mit meinem ersten Gutschein im Sicherheitscheck hat sich behoben ich konnte ihn erfolgreich einlösen.
Meinen zweiten Gutschein habe ich in Support zum reaktivieren eingegeben danach sollte ich ihn problemlos benutzen können.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.