Wochenlange Sperre des Geldes

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  • 02 Jul 2022
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Guten Tag, ich habe Mitte Januar von meinem Bruder Wunschgutscheine bekommen da ich mir auf die Schnelle ein Telefon besorgen musste. Jedoch wurden diese Gutscheine gesperrt.

Erst sollte ich alle Belege für die Freischaltung vorzeigen, habe ich getan.

Plötzlich sollte ich meinen Ausweis vorzeigen. - habe ich getan.

Plötzlich sollte ich ihn in der Hand halten. - habe ich getan.


Auf meine Fragen bezüglich der Speicherung der Daten und was mit dem Ausweis passiert, bekomme ixh überhaupt keine Antwort.

Ich habe mittlerweile Anzeige erstatten und werde jetzt noch der Verbraucherzentrale schreiben.

Ich habe festgestellt das es sehr viele Menschen aktuell betrifft daher bin ich mir sicher das hier Betrug geschieht. Sowas unterstütze ich nicht und nach allen möglichen Nachweisen der Gutscheine blieben sie trotzdem gesperrt.


Dieses Unternehmen sollte man meiden.

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02-07-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 16:07 Uhr


Lieber Kunde "******. ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter
B2CPriority@wunschgutschein.de und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

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