Der Wunschgutschein Code dcC-Mka-8W7 kann nicht abgerufen werden.Datum der Ausstellung September 2021. Bei Versuchen, kommt die Meldung , ein Fehler ist aufgetrete. Aufgetreten bei Otto-Versand und Thalia.
U.******
Teilen
29-11-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
29-11-2021 um 15:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Bitte wenden Sie sich an den Schenker Ihres WUNSCHGUTSCHEINS. Dieser kann uns bei Rückfragen gerne kontaktieren unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 11:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im September erhielt ich einen Wunschgutschein von meinen Kindern geschenkt.
Code Nr. dcC-Mka-8W7
Bei mehrmaligen Versuchen diesen einzulösen im November bei Otto-Versand oder Thalia bekam ich
immer eine Fehlermeldung, so dass der Einkauf nicht statt fand. Ich meldete dieses Problem
wie vorgeschrieben. Die Antwort: der Spender müsse sich darum kümmern. Dieses erfolgte
und ich bekam die Nachricht, dass der Fehler behoben wäre.
Bei einem erneuten Versuch, am 14.12.2021 wieder bei Otto-Versand bekam ich die
Mitteilung, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Das entspricht absolut nicht
der Wahrheit. Am gleichen Tag (14.12.) wendete ich mich an "hilfe@wunschgutschein.de.
Bis heute keine Reaktion. Noch einmal meine Anschrift:
Ich heiße ****** ****** und nicht Ulrich
******@t-online.de
Telefon 0171 5415908
Der Spender, nils ******@gmail.com
Ich erwarte eine umgehende Beantwortung bzw. Lösung.
****** ******
Ich bin gespannt,
Abschließende Betrachtung von Wunschgutschein
17-12-2021 um 10:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.