Beim Einlösen meines geschenkten Wunschgutscheins erhalte ich stets den Hinweis "Der Gutschein wurde vom Schenker noch nicht aktiviert". Der Schenker erhält leider nicht wie behauptet eine Erinnerungs-Mail.
Für beide Seiten eine ziemlich peinliche Situation.
Wie kann der Gutschein aktiviert werden ?
Teilen
25-02-2024 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
26-02-2024 um 11:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Offenbar wurden die WUNSCHGUTSCHEINe vom Besteller noch nicht aktiviert.
Da es sich bei der Aktivierungsmechanik um einen Diebstahlschutz handelt, möchte Ich Sie bitten, den Besteller zu informieren uns selbst zu kontaktieren, wenn die automatische Zustellung des Aktivierungslinks nicht funktioniert.
Im Idealfall geschieht dies einfach mit einer kurzen Email von der ursprünglichen Emailadresse mit der die WUNSCHGUTSCHEINE bestellt wurden.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2024 um 11:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.