Auszahlungs-Verweigerung 22 980 948

  • 22 Feb 2022
  • #353162
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 14.12.2021 erhielt ich die Information über den Ablauf und Auszahlung meiner Lebensversicherung. Daraufhin habe ich alle notwendigen Angaben an die WWK-Lebensversicherung geschickt. Auf Nachfrage, wann denn nun das Geld ausgezahlt würde, erhielt ich mehrmals die Antwort: Es gäbe aufgrund des Jahreswechsels "Bearbeitungs-Stauungen". Mit diesem Argument wurde ich mehrfach abgespeist. Ich weiß natürlich nicht, wie lange man sich seitens der WWK auf dieses Argument bezieht. Ich hoffe nicht bis Ende des Jahres...
Insofern führe ich diese Beschwerde wohl berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-02-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WWK Versicherungen
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit WWK Versicherungen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.