Ich hatte Rückfragen zur Kündigung des Vertrages. Die Mitarbeiter gingen auf die Problematik nicht ein, sondern wiederholten gebetsmühlenartig Standartsätze bzw. Äußerten sich sehr herablassend . Leider auch beim 3. Telefonische Kontakt .Fazit! Kündigungen aller bestehenden Verträge, was die freundlichen Ansprechpartner auch nicht motivieren zu scheint.
Teilen
07-07-2022 um 07:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WWK Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 16:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundliche unkompetente Mitarbeiter im tel. Kundenkontakt. Kein Interesse Kunden zu halten , geschweige denn Kunden zu gewinnen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.