Xiaomi

Xiaomi Technology Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Xiaomi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Xiaomi zu lösen

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Antwortquote

5.7%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Xiaomi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Xiaomi zu lösen

Xiaomi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Xiaomi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

12T WLAN-Verbindung scheitert

Neukauf 12T - Kaufberatung mit dem Versprechen, hier sei eine Leika-Kamera verbaut Einrichtung läuft problemlos ab, bis auf Internetverbindung Telefonischer Kundenservice des Marktes - will hierbei nur seine Dienstleistung verkaufen Herstellerkontakt: Hilfe bei der Einrichtung ohne Erfolg, Fehler kann nicht behoben werden Rückgabe im Markt problemlos erfolgt


Supermond

Hallo, ich finde es nicht sehr schön wenn ein Kameramodell (hier Xiaomi13t pro) mit einem Supermond-Einstellungsmodus angepriesen wird, dies aber auf dem Gerät nicht eingerichtet ist. Da bin ich schon schwer enttäuscht von Xiaomi. Wie man hört wird es diesen Modus wohl auch nicht per Update geben. Sorry, da hätte ich lieber mein Samsung S20 Ultra behalten sollen.....


Bitte um Sperrung meines gestohlenen Telefons.

Sehr geehrter Herr, ich bitte Sie, mein gestohlenes Telefon Xiaomi Redmi Note 10 Onyx Grey 4 GB RAM 128 GB ROM zu sperren. Das Telefon wurde am 28. Juni 2021 neu in einem Geschäft mit Garantiekarte gekauft.Ich sende Ihnen die IMEI und meine Kontaktinformationen vertraulich.Wenn Sie meine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. Herzliche Grüße.


Nichterhalten redmi pad

Hallo Seid einigen Monaten erwarte ich das redmipad von ihnen.es war wohl schon Mal bei DHL aber ist hier nie angekommen da es von DHL Seite aus Fehlerhaft war.Nach mehrmaligen Telefonieren mit ihnen hat sich immer noch nix getan.ich bin mit Xiaomi sehr zufrieden aber mittlerweile macht es mich sehr wütend.Ich habe letzte Woche erst wieder mit ihnen ein Telefonat geführt wo mir versichert wurde das ich in den nächsten 2-3 Tagen bescheid bekomme.Dieses ist wieder nicht geschehen.Mittlerweile gränzt es an Vertragsbruch.ich bitte sie jetzt schnellstens sich drum zu kümmern und mir bescheid zu geben. Mfg ****** Schweiß Brucknerweg 2 37574 Einbeck.


Gegen Licht ist aufnehmen Licht verteilt sich

Ich habe Aufnahme im Auto wärend die Fahrt Aufnahme gemacht. Die Lichter sind verschwommen. Ich habe draußen gegen kommender Auto noch mal probiert ist genau so. İst es normal oder stimmt was nicht mit mein Xiaomi 13 t pro. Angeblich ein von beste Handy auf dem Markt. Ich kann auch die Bilder schicken. Ich bitte um ein antwort. ******@msn.com. Mfg İlbahar ******


Xiamoi Redmi Watch 3 Active

Nachdem das Geschenk zu Weihnachten ausgepackt und angeschaut wurde, öffnete mein Bruder die Bänder. Danach war es unmöglich die Bänder wieder dran zu klippen. Unmöglich bei diesem billigen Verschluss.


Lässt gesaugtes wieder liegen

Guten Tag , seit längerem macht mir mein Roboter Probleme … er saugt und lässt das gesaugte paar Ecken weiter wieder liegen. Überall entdecke ich aufgesaugtes wieder Liegen. Genau so erkennt er auch keine Hindernisse .. fährt ständig gegen Gegenstände.. Bitte um eine Rückantwort.


Ich warte seit drei Monaten auf meinem Handy trotz Garantie

Ich warte seit drei Monaten auf meinem Handy mit Garantie was bedeulicherweise nicht geschafft habt Trotz mehrere Anrufe. ich will sofort mein altes Handy zurück. Was für ein schlechter Service fur jemandem der seit mi6 Stammkunde bei euch ist. Ich habe meine Adresse richtig angegeben seit dem ersten Moment, vor 2 Monaten und somit alles richtig gemacht. Und ihr habt 3 mal zugesendet mit falscher Adresse Ich will nun das komplette geld zurückerstattet bekommen. Oder das angeblich "neuen" smartphone was nie angekommen ist und was ich auch schon in voraus seit 2 Monaten bezahlt habe. Oder schickt das Geld mit Rückzahlung wenn ihr es nicht schafft smartphone zu zusenden Ich gebe euch noch 14 Tage noch Zeit dann werde ich damit rechtlich vorgehen. ******, ******


Reklamation

Hallo ich habe am 03. September. 2023 Xiaomi Mi 7 Pro bei Händler juma_4u gekauft.Leider seid ein paar Tagen das Display kann nicht mehr auf Eingaben reagieren - hängt sich auf. Das bedeutet, dass das Bild stehen bleibt, eingefroren ist ( Foto ) ! Es gibt keine Möglichkeiten eine Kopplung von neu zu starten Mi Fit App und auch Werksreset durchführen. Rückgabezeitraum bei den Händler ist am 06.Oktober 2023 abgelaufen. Wie reklamiere ich jetzt die defekte Ware ?! Bis heute habe ich noch keine Antwort von E-Mail von 28.11.2023 erhalten. Mit schönen Grüßen. Z.******


Schlechte Service und immer gleiche Geschichte

Es gibt viel zu viel zu erzählen. Aber ich habe kein Lust mehr. Bei uns kommt kein Mi in das Haus. Mehrere Mal geschrieben und angerufen. Hin und her geschickt. Ohne Telefon alles löschen zurück setzen, Prozess erneuert dann das beschädigt ist nicht im Garantie Extras Kosten soll...Zum Schluss habe wir aufgegeben danke für keine Service. Danke für Mi Geschichte. Für nicht nur uns sonder bekannte Freunde nur Hände weg nur Ärger. Lieber andere Marken.


Beschwerde an Xiaomi senden

Kontaktdaten

Xiaomi Technology Germany GmbH
Niederkasseler Lohweg 175,
40547 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.mi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Xiaomi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Xiaomi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Xiaomi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Xiaomi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Xiaomi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Xiaomi um Stellungnahme.

Wie kann ich Xiaomi telefonisch erreichen?

Du kannst Xiaomi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 22 311 44

Wie kann ich den Kundenservice von Xiaomi per E-mail erreichen?

Du kannst Xiaomi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@xiaomi.com

Wie lautet die Adresse von Xiaomi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Xiaomi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Xiaomi Technology Germany GmbH
Niederkasseler Lohweg 175,
40547 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Xiaomi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 175 öffentliche Beschwerden über Xiaomi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Xiaomi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 5.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Xiaomi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.