Defektes Produkt wird beim Garantiefall nicht ausgetauscht!

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2021
  • #226461
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Jimmy F6 Haartrockner als Geschenk (ca. 160 EUR Warenwert) bekommen. Halbes Jahr später nach dem Erwerb ist die Farbe mit Plastik von innen geplatzt (vermutlich durch Hitze). Seit dem habe ich Angst das Produkt zu benutzen!
Ich habe bereits mehrmals mit der Kundendienst telefoniert, um das Produkt auszutauschen oder zu reparieren. Die Kundendienst erzählt mir jedes Mal was anderes und ich komme keinen Schritt voran! Selbstverständlich habe ich auch mehrmals die E-Mails geschrieben. Wieder muss ich mich gedulden... vermutlich bis mein Garantieanspruch ausläuft! Solchen Saftladen habe ich noch nie erlebt!
Hiermit fordere ich (immernoch) den Austausch oder die komplette Rückerstattung!

P.S.: unter anderem habe noch die Aktien vom Unternehmen gekauft - diese werde ich schnellmöglich wieder verkaufen, da das Unternehmen mit solchem Service bald Pleite gehen wird

Beste Grüße

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 06:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist nach wie vor ungelöst! Niemand hat mich kontaktiert !

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.