Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Jimmy F6 Haartrockner als Geschenk (ca. 160 EUR Warenwert) bekommen. Halbes Jahr später nach dem Erwerb ist die Farbe mit Plastik von innen geplatzt (vermutlich durch Hitze). Seit dem habe ich Angst das Produkt zu benutzen!
Ich habe bereits mehrmals mit der Kundendienst telefoniert, um das Produkt auszutauschen oder zu reparieren. Die Kundendienst erzählt mir jedes Mal was anderes und ich komme keinen Schritt voran! Selbstverständlich habe ich auch mehrmals die E-Mails geschrieben. Wieder muss ich mich gedulden... vermutlich bis mein Garantieanspruch ausläuft! Solchen Saftladen habe ich noch nie erlebt!
Hiermit fordere ich (immernoch) den Austausch oder die komplette Rückerstattung!
P.S.: unter anderem habe noch die Aktien vom Unternehmen gekauft - diese werde ich schnellmöglich wieder verkaufen, da das Unternehmen mit solchem Service bald Pleite gehen wird
Beste Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 06:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist nach wie vor ungelöst! Niemand hat mich kontaktiert !
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