Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xiaomi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag. Ich habe das Redmi Note 11. Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Es lässt sich nicht in den Telefonmodus zurück schalten wenn man den Lautsprecher betätigt hat. Das Aufrufen der Telefonzahlen ist nicht möglich.
Welche Bedeutung hat das BLATT - Symbol in der Darstellung der Wetterprognose. Das Symbol erscheint neben den Symbolen für Wind, Luftfeuchtigkeit und UV Belastung. Für eine kurze Erläuterung wäre ich Ihnen dankbar.
Bitte das Xiaomi Mix Fold 2 oder die Mobvoi Healt App fixen....
Wenn ich meine Redmi Buds 3 mit meinem Handy verbinde und meine Musik App öffne, kommt allerdings kein Ton. Ich habe die Kopfhörer bereits zurückgesetzt, mein Handy neu gestartet, doch nichts hat wirklich geholfen. Mein Freund (der ein Apple Endgerät benutzt) hat sich mit den Kopfhörer verbunden und konnte ohne Probleme Musik hören usw... An der Musik App lag es nicht bei tik Tok und Instagram Kam auch kein Ton.
Guten Tag ich habe bei meinem mi Essential elektro Scooter Ein falsches Programm aufgespielt und jetzt habe ich immer den Fehlercode 35 und ich kann die seriennummer nicht mehr ändern
Ich wollte Staubsaugern nach dem ich alle Filtern gewaschen habe. Und Nix Fehler Code 1. Gewaschen nicht Erste Mal. Ich besitze den Staubsauger schon seit zwei Jahren. Und auf einmal Fehler Code 1.
Sehr geehrte Damen und Herren, da die Cloud nur noch bis zum 31.07. die Fotos bereitstellt und ich übermorgen verreise, bitte ich nun umgehend um das neue Passwort für den Fotodownload. Da ich rechtzeitige Anfrage nachweisen kann, würde ich Sie bei Verlust meiner Fotos durch Abschaltung des Cloud-Service in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** A.Brunke ******@cosmetic-register.com
Seit November 2021 bin ich im Besitz des xiomi Mi 10 lite 5g, welches ich über Amazon bestellt hatte Seit etwa 24 Tagen geht das Handy während des Gebrauches, trotz vollem Akku, aus. Zudem bekomme ich es dann nicht an, wenn ich es nicht an meinem Ladekabel anschließe. Benutze ich ein anderes Ladekabel, was nicht meines ist, geht es sofort aus und ist nicht mehr an zubekommen. Wie sind denn hier die weiteren Schritte? Mit freundlichen Grüßen ****** Tešić
Mein Xiomi 13lite ist 4Wochen alt. Habe ein 67 Watt Netzteil, seit 1Woche läd es nur noch sehr langsam! Ab und zu wenn ich es laden möchte und ich es mit meinem Netzteil und Original Kabel anschliesse passiert gar nichts. Zeigt dann nicht an das es läd. Hab von meinem Bekannten das Original Netzteil ausprobiert, dann funktionierte es.
Seit Zweieinhalb Wochen bin ich mit der Service Hotline in Kontakt ich möchte das Handy Reparieren lassen! aber nichts passiert immer wieder eine Neue Ausrede einmal Software Probleme dann Falsche E-Mail-Adresse und so weiter. Habe die Schnauze voll von xiaomi. H.******
Problem mit Xiaomi?
Beschwerde schreiben