Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xiaomi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Szenario: Xiaomi MI 11T wenn ich es voll aufladen möchte, dann geht es bis 97 Prozent und dann ist Ende, obwohl das Kabel noch drin ist hat man den Eindruck es entlädt sich. Inv. Kontroller ist am Akku defekt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo , mein Poco M3 läßt sich nicht mehr einschalten, kann das repariert werden ?
Meine Mi Watch lädt sich nicht mehr auf...sie zeigt nach kurzer Zeit am Ladegerät kurz das Mi Zeichen,wenn ich Sie den nächsten Morgen abnehme geht Sie aber nicht mehr an,habe es mehrmals versucht aber Sie geht nicht mehr anzuschalten
Seit 4 Wochen stürzt mein Poco X3 Pro immer wieder ab, ob wohl der ist auf dem neuesten Stand bezüglich Updates. Beim abstürzen gerät mein Handy sofort zum reboot. Gekauft habe ich am 24.06.2021 vom Amazon wobei laut Gesetz habe ich 24 Monaten Gewährleistung. Ich Bitte um Ersatz oder Reparatur.
Die Verbindung vom Handy IPhone X zum mi Staub-Wischroboter kommt nicht mehr Zustand. Alle neuen Anmelde Versuche sind fehlgeschlagen, da keine Rückmeldung per Mail auf meine E-Mail Adresse erfolgt. Denke mir fehlt zur Anmeldung das verlorengegangene mi-Konto
Ich habe Anfang 2023 ein neues Xiaomi Poco X4 5g gekauft. Vor 1 Woche erschien plötzlich erstmalig ein schwarzer Bildschirm mit Fastboot Anzeige. Es dauerte ca. 10 Minuten um das Handy wieder zu starten. Zwischendurch "flackert" der Bildschirm. Seit heute funktioniert die Kopfhörerbuchse nicht mehr.
Am 03.07.2021 kaufte ich den o.g. Handstaubsauger bei ebay. Bereits nach kurzer Zeit verlor der AKku seine Leistung, lud auf und man konnte eine Minute saugen und der Sauger war wieder leer. Als wir dies beim Verkäufer melden wollten, hatte dieser seinen Verkaufsaccount bereits gelöscht. Der Sauger wurde in die Ecke gestellt und leider aus den Augen verloren. Leider ist mir erst jetzt bekannt geworden, dass es bei dem Produkt ein bekannter Defekt gewesen ist und die Akkus von Ihnen getauscht worden sind. Trotz der langen Zeit, möchte ich zumindest versuchen, ob eine Reklamation noch möglich ist.
Finde es sehr nervig das man die lautstärke des Klingelton und des Benachrichtigungston nicht separat einstellen kann.
Habe ein Redmi9 Pro, im Mai 22 bei Saturn gekauft. Seit drei Monaten schaltet es während einem Gespräch komplett ab! Mittlerweile täglich und des öfteren! (Was beim LKW fahren oft sehr ärgerlich ist!) Habe es bei Saturn abgegeben und erhalte nun heute folgenden Vorschlag: Schadensbeschreibung: Bei der Überprüfung des Gerätes Redmi Note 9 Pro Tropical Gr, IMEI/Serien-Nr. 862532054090625 27970/61WA00094 stellten wir fest, dass eine Behebung des Mangels im Rahmen der Herstellergarantie leider nicht möglich ist - Ihr Gerät ist mechanisch beschädigt (von der Garantie ausgeschlossen). Reparaturkosten: Low-Level-Reparatur. Elektronische Fehlerbehebung im Rahmen der Garantie. Außerdem wollen die jetzt 140€uro für die Reperatur! Ich habe zwar keine Ahnung, aber was heißt den "mechanisch beschädigt". Ich finde es eine Frechheit sondergleichen und werde nun einen Rechtsanwalt zu Rate holen. Fakt ist für mich und alle die mir nahestehen: NIE MEHR XIAOMI
Ich wollte den Luftdruck meiner Sommerreifen überprüfen. Beim zweiten Reifen ist das Gerät während des Vorgangs ausgegangen und lässt sich seitdem auch nach einem erneuten Ladevorgang nicht mehr starten.
Problem mit Xiaomi?
Beschwerde schreiben