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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xiaomi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Xiaomi Sehr schlechter Service

Hallo,ich glaube ich bin an einen sehr schlechten Service geraten,langsam und nicht zuverlässig.Beim ersten Garantiefall schon Handy defekt zurückgekommen wieder eingeschickt und warte jetzt wieder auf mein Handy was seid einer Woche zum Versand fertigliegt,laut ihrer E-Mail.Ich finde das eine solche Verarscherei das man nur noch verzweifeln kann.Nie wieder ein Xiaomi.

Xiaomi REDMI NOTE 8 pro fehler trotz hotline kontakt und rep. nur teilweise behoben!

ab august 2022 schaltet der bildschirm bei manchen telefonaten schon beim anrufanfang ab,kein tel.über lautsprecher mehr möglich.Fehler immer wieder sporadisch,egal bei welchen nummern!Nach kontakt mit xia hotline gerät im august auf we.zurück,neustart alle neu machen banktan usw,gleicher fehler wieder,ok tel.konnte man ja noch. Ab november war keine datenübertragung mehr auf rechner möglich,hotline kontaktiert,rep auftrag,gerät wieder platt gemacht .nach 2 wochen gerät wieder erhalten ,fehler anerkannt garantie,ersatzteile getauscht. gerät neu inst.Datenübertragung geht wieder,gerät schaltet aber immer mal wieder bei anrufen den bildschirm ab,setzt ab und zu aus. hatte damals 2 redmi note8 pro beim mediamarkt bestellt,das andere gehtt immer noch einwandfrei. laut ls von rep ingram nr.79960088 ist das gerät getestet und voll fit,was nicht der fall ist! wieder einschicken,?2 wochen warten,neu einrichten,zur bank push tan, usw,kann das denn sein!? se.nr2554000UP01846 LT.Igram ist und war das gerät mit allen neuen updates bestückt worden best.15.12.20 mediamarkt online. Re.NR5042342133

Xiaomi Xiaomi g9 akkuschauger Akku Defekt

Hallo , ich besitze den Akkuschauger nicht mal ein Jahr und der Akku ist schon defekt ! Aber wie ich in den Medien erfahren hab ist Problem bei ihnen sicherlich bekannt ! Der Verkäufer meldet sich nicht einmal ! Ich bitte daher um einen neuen Akku ! MfG ****** ******

Xiaomi ich kann meine Lieferadresse nicht eingeben

unter der adresseingabe kommt nach dem PLZ Eingabe 60385 Frankfurt - was auch richtig ist. Speicher ich die Daten wird Darmstadt gespeichert was schlichtweg falsch ist.

Xiaomi Mein Klingel Ton geht nicht

Ich brauche einen Klingelton mich kann mann Anrufen und ich höre keinen Ton was ist los mit euch

Xiaomi Probleme mit dem Roborock S7 / Beschädigung der Möbel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben neu unsere Wohnung eingerichtet und uns ein Roborock S7 angeschafft. Wir haben, dass Problem, dass der Roborock S7 sich immer wieder an den Füßen von dem Sofa hängen bleibt und die Füße komplett zerkratzt. Die neuen Möbel haben an den Füßen nun sehr viele Kratzer. Der Roborock soll zuhause uns die Arbeit vereinfachen und nicht erschweren. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne mehr Fotos zukommen lassen. Das gleiche passiert auch bei unserem Coutisch, dass es über die Füße von dem Tisch hineingeht und nicht mehr rauskommt. Den Roborock Support habe ich per E-Mail kontaktiert, jedoch kommt keine Rückmeldung. Habe nun gesehen, dass der Roborock S7 MaxV die Hindernis Erkennung hat, um solche Probleme zu vermeiden. Ich bitte um eine Problemlösung und danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Xiaomi Xiaomi MI Vakuum Cleaner G9 Ladekontrolle blinkt rot

Am 13.10. 2021 habe ich über das Portal von Kaufland.de einen Xiaomi Mi Vakuum Cleaner G9 erworben. Nach 11 Monaten ließ sich der Akku nicht mehr laden. Am 22.09.2023 habe ich mich an den Kundenservice von kaufland.de gewandt mit der Bitte um Austausch des defekten Akkus im Rahmen der Gewährleistung. Kaufland.de hat meine Nachricht an den Händler PowerMax-mi weitergeleitet. Dieser hat in einer Reihe von Mails Bilder, Videos, Fehlerbeschreibungen und Tests gefordert. Letztere waren ohne Akku völlig sinnlos. Höhepunkt war die Mail von PowerMax-mi vom 10.10.2023 auf meine wiederholte Bitte um einen Austausch-Akku mit folgendem Inhalt: Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Antwort. Da wir Teile nicht separat verkaufen, ist kein geeigneter Lagerbestand vorrätig. Es wird empfohlen, ein geeignetes Teil selbst zu kaufen (Sie können es auf dem deutschen Markt bei Real, Amazon oder eBay kaufen). Ich erwarte Hilfe im Rahmen der Gewährleistung und keinen Hinweis wo ich mir einen Ersatzakku kaufen kann. Ich weiß nicht mehr was ich noch unternehmen kann um mein Recht auf Gewährleistung einzufordern. Ich hoffe sehr, Sie können mir helfen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Xiaomi zu einem neuen TV Gerät eine defekte Fernbedienung

ich habe 0800 - 223 11 44 angerufen mein Problem geschildert und erhielt am folge Tag einen Rückruf mit einem schlechtgelaunten Service-Mitarbeiter, der mir sagte ich sollte meine Fernbedienung einsenden und warten bis die neue zurückgesendet wird. Ich sagte was soll das denn für eine Hilfe sein ich muss zuvor eine Neue Fernbedienung haben und dann die kaputte einsenden damit ich nicht ganz ohne Fernbedienung bin weil ich ja dann garnichts habe. ( bekannt ist das sie mal geht dann mal nicht aber ohne geht wohl garnichts.) selbst wenn das von wem auch immer eine interne Vorgabe ist ergibt es in meinen Fall keinen Sinn dann kann ich ja auch den ganzen Fernseher senden der hin und wieder verpixelt Bilder darstellt. Versteh das ganze nicht und ist auch nicht Kundenfreundlich.

Xiaomi Neues Handy defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade ein neues Handy bei Amazon gekauft. Das war defekt und Die Firma 'Expert Téléphone - Amazon Payments' hat das defekte Telefon nicht ausgetauscht. Ich war ein Opfer und wollte Ihnen wegen einer Lösung schreiben. das Telefon der Marke Xiaomi Redmi Note 10 Pro Smartphone (Amoled Display 120Hz, 8GB+128GB Speicher, 108MP Quad-Rückkamera, 13MP Frontkamera), das ich bei Amazon gekauft habe, kam als defekt zu mir und ich schreibe Ihnen, weil ich dieses Problem nicht lösen konnte. Ich habe Amozon-Kundendienst und Expert Téléphone - Amazon Payments informiert zu meinem Problem. Sie haben mein Problem nicht behoben. Ich habe eine Handy (Bestellnummer 305-3132365-7952331) bei Amazon gekauft. Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Der Verkäufer hat mir gesagt, ich solle es sofort einsenden und sie werden es durch ein neues ersetzen. Ich habe es per Kurier verschickt. Die Firma Expert Téléphone schrieb e-mail 40 Tage nach dem Versand, dass das Mikrofon des Telefons defekt sei und seine Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt sei. Ich wollte, dass das defekt Telefon durch ein neues ersetzt und nicht repariert wird, da das Telefon neuer als ein Monat ist. Ich habe sie ein neues Handy schicken gebeten. Die Firma akzeptierte es nicht. Am 27.09.2022 habe ich gemeldet, dass mich das Telefon immer noch nicht erreicht hat. Ich glaube, ich wurde betrogen. Ich habe Ihnen geschrieben, um mein Problem zu lösen. Ich warte auf Ihre Hilfe. Vielen Dank.

Xiaomi Garantiefall

Wir haben am 23.12 2021 einen Xaumi Vakuum g9 von ihrer Firma gekauft. Der nach Akku war nach 5 Monaten defekt. Laufleistung ca 30 sec. Die Sn - Nr. Lautet 28829/00047956.; Bei ihrer Hotline würden wir abgeblockt da dieser Sauger nicht für den Deutschen Markt hergestellt wurde und deshalb keine Garantieleistung übernommen würde. Bitte um eine schnelle Stellungnahme. Mfg ****** ******

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