Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein SmartWatch Band M6 bei info@best-deals.tv bestellt. Es ist meine erste SmartWatch, als diese geliefert wurden kam mir die Verpackung schon komisch vor. Nach dem auspacken stellte ich fest das Band 6 funktioniert nicht, lässt sich auch nicht aufladen. Somit schrieb ich an den Lieferanten ich möchte die SmartWatch tauschen. Man antwortet mir es wäre für mich zu kostenspielig und man würde mir 80% erlassen und ich kann das M6 Band behalten. Ich binde Deal eingegangen da ich auch keine Rücksendeanschrift hatte. Jetzt habe ich aber festgestellt durch vorstellen des Bandes in einem Elektronik Markt, das Band was mir geschickt wurde gar kein M6 Band ist. Dies hat mich doch sehr verärgert, den Kunden so an der Nase herum zu führen. Ich bereue sehr in Unwissenheit den Deal mit dem Lieferanten eingegangenen zu sein, gerne hätte ich eine funktionierendes Band besessen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
29-12-2021 um 19:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, die Xiaomi Watch, liegt immer noch als falsche und defekte M6 bei mir. Es hat sich also nichts getan. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr Unzuverlässig, anwordet nicht auf mein Problem.
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