Guten Tag, heute bekam ich von Ihnen die Mail mit dem Hinweis, dass ich neue Kontaktanfragen erhalten habe.
Trotzdem ich seit geraumer Zeit daran arbeite, von Xing KEINE penetranten Mails zu bekommen.
Ich habe dann, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, auf die "Kontaktanfrage" geklickt.
Und was war die Antwort, nachdem ich auf das Xing-Portal geleitet wurde: "Prima: Du hast auf Deine Kontaktanfrage schon geantwortet."
Sagen Sie mal, können Sie eigentlich bei solch unterdurchschnittlichen Aktionen überhaupt noch in den Spiegel schauen?
Schämen Sie sich nicht?
Was ist in Ihrem Leben falsch gelaufen?
Mich haben Sie jetzt endgültig... vertrieben. Ich werde mich abmelden.
Aber diese extra schlechte Mailaktion werde ich öffentlich machen.
Es ist unfassbar.
Teilen
06-03-2021 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 23:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.