Unübersichtlicher Mail Spam

  • 23 Jun 2022
  • #390910
  • 134
Anzeige

Auch wenn man Newsletter und Co. abmeldet flattert noch immer eine Mail nach der Anderen ins Postfach. Ich empfinde den Vorgang als unübersichtlich und irreführend, wo es doch bei den allermeisten Unternehmen so gehandhabt wird, dass mit einem Klick gleich sämtlicher Mailverkehr eingestellt wird. Bei Xing hingegen muss man sich durch sämtliche Optionen klicken und alles einzeln abbestellen.

Teilen

23-06-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xing
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.