Vor vielen Monaten haben ich meine Premium Mitgliedschaft über das Online Kündigungsformular eingereicht. Da ich keine Bestätigung erhielt, rief ich bei Xing an, um mich zu erkundigen, ob die Kündigung angekommen ist. Am Telefon wurde mir mehrfach bestätigt, dass die Kündigung eingegangen und angenommen wurde. Jetzt erhalte ich allerdings eine Rechnung über 120€..... Auch beim Schildern der Problems wird mir nicht geholfen. Mir wird unterstellt, dass es nie eine Kündigung gegeben hat und dass ich jetzt eben Pech habe und bezahlen muss.... Das kann irgendiwie nicht sein!
Teilen
09-02-2021 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfreundlich und inkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.