Verlängerung Xing-Premium-Mitgliedschaft trotz eindeutiger Kündigung

  • 22 Jan 2020
  • #20559
  • 526
Anzeige

Ich habe am 09.11.2018 die Kündigung meiner Xing-Premium-Mitgliedschaft veranlasst. Ich bekam dann eine E-Mail mit der Bestätigung, dass mein Abo zum 22.11.2019 gekündigt wird. Nun bekomme ich nach zwei Monaten eine Rechnung über 95,40 € und mein Xing-Account wurde wieder auf Premium umgestellt. Das habe ich definitiv nicht veranlasst.

Teilen

22-01-2020 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xing
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.