Stellt auch auf sehr lange Lieferzeiten ein, wenn ihr hier was bestellen wollt. Bitte achten nicht vom Hersteller, sondern von XXXLUTZ. Da die unnötig lange Service Termine machen. Also ich habe eine Küche im Mai bestellt. Ende September wurde mir das eingebaut, leider unvollständig, da die Spüle kaputt war. Dann haben die das vom Hersteller per express bestellt, was bei denen auch schon eingegangen ist und machen uns trotzdem erst nach ca. 2 Wochen später ein Einbautermin. Nach einer Beschwerde wird das um 4 Tage vorgezogen, dann stell ich mir die Frage wieso ihr das Express bestellt habt. Also unsere Küchenbestellung dauert jetzt insgesamt 19 Wochen mit dem neuen Servicetermin ab Aufmaßtermin, wenn ein Artikel beschädigt ist und das Unternehmen keine Möglichkeit hat dem Kunden ein Ersatz anzubieten. Ich habe aktuell eine nagelneue Küche da, aber ohne Spüle / Wasser. Jede Frau kann das verstehen, wie schlimm sowas ist. Kundenservice = 0 Sterne würde ich gerne vergeben!
Teilen
07-10-2023 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
09-10-2023 um 15:03 Uhr
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht passieren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft; ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 10:14 Uhr
Teilweise ist mein Problem gelöst, aber hatte eigentlich Anfang letzter Woche Ihnen schon eine E-Mail geschickt. Wir warten auf Entschädigungsangebot, was uns vom Kundendienst telefonisch zugesichert wurde. Bis heute hat sich diesbezüglich niemand gemeldet. Daher hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von XXXLutz Deutschland
24-10-2023 um 11:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.