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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über XXXLutz Deutschland ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, am 04.10.2024 habe ich in Ihrem Hause (Posthausen) einen Gamingstuhl käuflich erworben. Leider muss ich eine Reklamation anmelden. Der Bezug ist im Bereich (Rückenlehne) des Reißverschlusses auseinander gegangen. Das lässt sich auch nicht wieder zusammenfügen. Die Fotos füge ich dem...
Heute wurde unser neuer Kleiderschrank aufgebaut. Leider konnte man bei der Abnahme des Schrankes im Beisein des Monteurs bei normaler Beleuchtung nicht sehen, dass die linke Schranktür vom rechten Schrankteil im Innenteil in der Mitte einen Riss aufweist. Dieser geht waagerecht quer über die gesamt...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um mich wegen einem beschädigten Möbelteil zu beschweren, welches ich mit Rechnungsdatum 05.04.2025, Rechnungsnummer: ***** bei Ihnen gekauft habe. Bei Übergabe der Möbelpakete waren keine offensichtlichen Schäden erkennbar. Heute haben wir die...
Guten Tag liebes XXXLutz Team, ich benötige bitte meine Rechnung für die Bestellung bei Ihnen. Bestellung : *****-A ESSTISCH Beige ***** cm plus 6 Stühle Bezahlt am 31.1.2025 Gesamtpreis : 1323,36 € Schöne Grüße ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.03.2025 habe ich zur Bestellnummer ***** eine Akku-Stehleuchte bei Ihnen bestellt und auch erhalten. Die Lampe konnte auch in Betrieb genommen werden; nur leider musste ich feststellen, dass die Lampe sich nicht aufladen lässt. Ich habe den Ladevorgang an m...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, weil ich ein Problem habe. Am 22.03.2025 habe ich in deren Filiale in Passau einen Wohnzimmerschrank gekauft, den wir am 26.04.2025 nach Hause gebracht haben. Leider fehlt am Schrank eine hintere Flunerplatte, von der es zwei Stück geben sollte, l...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.02.2025 habe ich bei Ihnen VITRINE in Schwarz, Eichefarben (Art-Nr: *****) erworben. Beim Aufbau am 07.04.2025 stellte ich fest, dass der Karton an den Seiten beschädigt und bereits geöffnet war. Beim Auspacken bemerkte ich zudem einzelne Beschädigungen am Hol...
Wir haben 21.03.2025 unsere Lieferung erhalten. Und wir sind damit gar nicht zufrieden erst mal fällt ein Teil von der Lieferung ein TV Tisch sollte auch mit geliefert werden!! und zweitens die gelieferte Esstisch war kaputt schicke ich gleich Bilder und drittens wir haben sechs Stühlen mit bes...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.03.2025 habe ich bei XXXLutz ein Sideboard für 449 Euro erworben (Bestellnummer:*****) . Nun ist dasselbe Produkt innerhalb von weniger als 14 Tagen nach meinem Kauf für 379 Euro erhältlich. Ich fordere hiermit eine Preisanpassung und die Erstattung der Pre...
Aus ursprünglich 6-8 Wochen Lieferzeit wurden 12 Wochen. Eine Rückmeldung aufgrund der Verzögerung erfolgte weder schriftlich noch telefonisch. Erst auf eigene Nachfrage beim Kundenservice wurde auf die Lieferverzögerung eingegangen. Es wurde wöchentlich zugesagt, dass die Ware eintrifft und sobald ...
Beim Auspacken der Tische die wir bei XXXLUTZ in Wolfsburg Brandgehäge 1 am 18.02.2025 gekauft habe, haben wir mehrere Mängel an der Tischplatte von dem Ovalen Tisch festgestellt. Daraufhin sind wir am 24.02.2025 nach Wolfsburg gefahren um den Tisch zu reklamieren und gegen einen unversehrten Tisch ...
meine Auftragsnummer bei ihnen lautet: ***** diese Bestellung ist nie angekommen. Paketzusteller Hermes es zugestellt zu haben, dies ist nicht wahr. Auf Rückfrage bei Hermes wo der vereinbarte Ablageort ist bekomme ich keine Antwort (Terrasse hinter dem Haus). Meine Vermutung ist das die Pakete ein...
Diegekaufte Küche von xxlutz verursachte durch einen defekten Spülmaschinenanschluss einen Wasserschaden in der Wohnung si dass durch die Renovierung die Wohnung für drei Monate nicht bewohnbar ist Der Kundenservice war mehr als schlecht. Die Mitarbeiter beendeten beim Telefonat das Gespräch akti...
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt hoffe ich das ich RICHTIG bin und mein Problem von euch gelöst bekomme.! Ich habe am 24.01.2020 ein Boxspringbett geliefert bekommen, wobei mein rechtes Kopfteil sich nicht mehr mit der Bedientaste verstellen lässt, ich habe schon 2 mal Reklamiert, aber leider...
In keinem Dokument wird darauf hingewiesen, dass der Aufbauservice von XXXLutz teuer, aber unverschämt ist. Es wird nur das Zusammenschrauben vorgenommen, eine Prüfung der Funktionsfähigkeit erfolgt nicht. So sollten Maschinen durch andere in Haushaltsschränke gehoben werden, wobei unklar ist, wer...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von XXXLutz Deutschland zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an XXXLutz Deutschland.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei XXXLutz Deutschland. Hier sind einige der häufigsten:
XXXLutz Deutschland bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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BDSK Handels GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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