Reklamation Polstergarnitur Gleiche Reklamation schon einmal am 30.10.2022

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2023
  • #569863
  • 270
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Bei diesem Polstermöbel scheint die Polsterung an den beiden verstellbaren Sitzen eingedrückt zu sein, jedenfalls fühlt man schon beim Sitzen unter den Gesäß Querstangen, besonders aber im ausgefahrenen Zustand.

Das macht Beschwerden beim Sitzen und sollte noch innerhalb der Garantiezeit behoben werden.

Die gleiche Reklamation wurde schon einmal am 30.10.2022 behoben.

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17-12-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 07:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell arbeiten wir an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

18-12-2023 um 12:18 Uhr


Antwort der Firma Lutz von heute:
Logo
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zunächst bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen beim Kauf Ihrer neuen Möbel. Leider kam es aus Ihrer Sicht nach der Lieferung zu einer Beanstandung, deren Unannehmlichkeiten wir in aller Form zu entschuldigen bitten.

Die gesetzliche Gewährleistung ist seit dem 21.10.2022 verstrichen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller bietet dieser außerhalb der Gewährleistung keine Bearbeitung an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher keine kostenlose Bearbeitung bestätigen können.

Gerne fragen wir für Sie beim Hersteller an, ob wir Ihnen bei einem Neukauf mit einem Sonderangebot entgegen kommen können. Wenden Sie sich hierzu bitte an Ihren Verkaufsberater.

Wir bedanken uns abschließend für Ihr Verständnis.

Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Team

--

18-12-2023 um 12:31 Uhr


Mein Schreiben an Firma Lutz von heute:
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe eigentlich von Ihnen keine andere Antwort erwartet.


Aber sicherlich kann die Firma Lutz über POs oder ähnliches einen Kundendienst bennen, der auf unsere Kosten die Reparatur vornimmt, zumal das bereits die zweite Reklamation des gleichen Schadens ist.

Ihrer Rückantwort sehen wir mit Interesse entgegen.

Mit freundlichem Gruß


****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

5
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