Austausch Spülmaschine

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43704
  • 448
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.04.2020 wurde uns eine falsche Spülmaschine geliefert.
Seit 08.04.2020 warten wir auf eine Rückantwort ihrer Fachabteilung Fehlanzeige!
Nach zig Telefonaten keine Reaktion.
Seit ca 20 Jahren sind wir bereits Kunde bei yello sowas ist uns nicht passiert.
Mittlerweile sind 14 Tage seid Lieferung vergangen und nichts passiert. Teilweise ihre Servicemitarbeiter am Telefon extrem frech.
Die falsche Maschine steht in einem Gemeinschaftshausflur wo sie nicht stehen bleiben kann und wir keine Garantie zwecks Beschädigung übernehmen kann.
Bitte um schnellste Regulierung. Sei es per Telefon oder email.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist das allerletzte sowas von unglaublich. Da muss sich als Kunde unter anderem sagen man soll sie am Arsch lecken. Alles wurde auf Corona bezogen, da die Mitarbeiter angeblich alle im Homeoffice sind.
Obwohl man seit über 15 Jahren schon Kunde ist bzw. war. Never ever again.
Nicht Kulanz fähig.
Selbst nach über 10 Wochen bekommen wir auf unsere Mails folgende Antwort "Wir haben sie nicht vergessen. "

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.