Bekomme meine für 30.06.22 geplante Gas Abrechnung nicht

  • 12 Aug 2022
  • #407280
  • 167
Anzeige

Habe jetzt wöchentlich eine Mail an yello rausgeschickt und fast täglich versucht jemanden telefonisch zu erreichen, alles ohne Erfolg. Am 11.07. wurde mir gesagt das noch ein paar brennwerte fehlen seit dem ist Funkstille. Meine Strom Abrechnung lief ohne Probleme. Kann so meine Abschläge nicht anpassen und darf dann nächstes Jahr schön dick nachzahlen. Echt schade fing alles super gut an, aber hat mittlerweile stark nachgelassen.

Teilen

12-08-2022 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.