Betrugsfall bei meiner Urlaubsreise durch For You Travel

  • 03 Sep 2022
  • #414106
  • 146
Anzeige

(Ich zitiere aus meinen E-Mails an den Reiseveranstalter, auf die Mails kamen jedoch keine Antworten, die Geschichte können Sie hier herauslesen)

Buchungsnummer :494556

****** ******
Neziha ******
Sinan ******
Kerim ******


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe sie heute seit 09:00 Uhr mehrmals versucht telefonisch zu erreichen, leider aber ohne jeglichen Erfolg was ich sehr schade finde als Ansprechspartner. Meine Familie und ich sind absolut fassungslos und schockiert mit was für einem Hotel sie zusammenarbeiten ! Dieses angebliche 5 sterne Hotel hat es nicht ansatzweise verdient als solches bezeichnet zu werden. Diese Umstände möchte man niemandem zutrauen, geschweige denn hier überhaupt ansatzweise Zeitverbringen. Die Aufzüge im Gebäude sind teilweise ohne Funktion und teilweise Stechen lose Kabel aus den Knöpfen heraus was eine absolute Lebensgefahr darstellt. Natürlich habe ich davon videos als auch jegliche Beweisfotos gemacht. Das Wort „Hygiene“ ist hier ein absolutes Fremdwort, egal ob auf dem Teppich im lobbybereich oder in den Fluren des Gebäudes, überall liegen teilweise Essensreste und seit langem angesammelter Staub herum und das ist noch harmlos ausgedrückt. Von der Decke Tropf Wasser auf dem Boden und das Personal ist weder bekümmert davon noch unternehmen sie etwas dagegen. Auch davon habe ich selbstverständlich Bilder gemacht. Ich hoffe dass sie alle genannten Punkte nicht verharmlosen oder ignorieren, denn dies ist eine absolute Frechheit gegenüber JEDEM was hier in diesem Hotel vor sich geht. Weitere Gäste können zudem auch gerne bezeugen in was für einem Zustand dieses Gebäude ist. Wenn sie nichts unternehmen sind wir gezwungen rechtliche Wege einzuleiten. Die Gäste stellen sich auch gerne bereit eine Sammelklage einzuleiten. Ich kann ihnen gerne Fotos zukommen lassen falls sie uns nicht glauben oder daran zweifeln. Was auch noch zu erwähnen sein sollte ist, dass aktuell ein kleines Kind hier in DIESEM Hotel eine Lebensmittelvergiftung hat und krank im Bett liegt, dies kann man auch gerne handfest beweisen und bestätigen.
Entweder wollen wir in ein anderes Hotel versetzt werden,dass keinerlei derartigen Probleme mit sich bringt oder sie erstatten uns die Kosten wieder !

Bitte umgehend um eine Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Hallo liebes For You Travel Team,

als ob es nicht schon genug Faktoren gibt, die ich ihnen schon mitgeteilt habe in diesem Hotel (Throne Beach Resort), die auf keinem Fall in einem 5 Sterne Hotel geben dürften, haben wir seit mindestens 17:30 (02.09.22) kein laufendes Wasser in den Zimmern und können somit weder die Dusche noch die Toilette oder das Waschbecken benutzen. Wie stellen sie sich denn selber einen Urlaub vor ? Etwa in solchen Verhältnissen? Seit Dienstag beschweren wir uns an der Rezeption dass ENDLICH mal die Zimmer geputzt werden sollen und heute ist Freitag, auch da passiert rein gar nichts. Am Boden liegen Haare rum und teilweise tote Fliegen. Anscheinend wollen SIE (For You Travel) auch nicht wirklich etwas dagegen unternehmen und es interessiert sie wahrscheinlich nicht wirklich, zumindest machen sie genau diesen Eindruck und das noch als Veranstalter/Ansprechpartner/Reisebegleiter. Wir machen hier einen „Urlaub“ im Chaos Zustand! Und es ist völlig uninteressant wieviel % die Weiterempfehlung ist für ein Hotel, verglichen mit den Problemen die hier in diesem Hotel herrschen. Ich hoffe Sie werden das entschädigen können, ansonsten werden sie mit Sicherheit eine Riesen Klage am Hals haben, das verspreche ich ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-09-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.