Guthaben wird nicht ausbezahlt

  • 05 Apr 2024
  • #595405
  • 39
Anzeige

Seit fast 3 Monaten warte ich auf die Jahresabrechnung und Auszahlung meines Guthabens. Heute habe ich endlich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der mir gesagt hat, es gäbe eine Sperre und er würde etwas machen und hat mich dann aus der Leitung geworfen. Nach 20 Minuten und mehreren Versuchen kam ich an eine Mitarbeiterin, die mir erklärte, sie hätten die endgültigen Preise der jeweiligen Stromanbieter noch nicht und könnten deswegen weder eine Jahresabrechnung erstellen, noch die Gutschrift auszahlen und ich soll mich doch gedulden. Das grenzt schon an Unverschämtheit, je nach Mitarbeiter:in eine andere Ausrede und die monatlichen Abschläge soll man natürlich weiterzahlen.
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und es gibt immer häufiger Probleme mit Yello. Auch die Prämie für eine Freundschaftswerbung 2023 wurde mir bis jetzt auch nicht ausbezahlt. Mittlerweile würde ich yello keinem mehr empfehlen.

Teilen

05-04-2024 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.