Fehlende Gas Rechnung

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440592
  • 206
Anzeige

Hi. Ich warte nun seit Juni 2022 auf meine Gas Rechnung. Wahrscheinlich da ich Geld wieder bekommen müsste. Ich habe über 10 mal angerufen und nach meiner Rechnung gefragt, jedes mal werde ich vertröstet oder es werden sich ausreden ausgedacht, wie zbs. ihr Zähler wurde getauscht daher verzögert es sich ( ich habe keinen neuen Zähler bekommen) oder es heisst der Zählerstand von meinem Anbieter würde noch fehlen ( dieser hat mir die Übermittlung an Yello bestätigt ) . Auch nach mehrfacher Nachfrage und Anmahnung per Mail ist nie eine Antwort oder einen Rechnung gekommen.

Teilen

20-11-2022 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 20:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.