Guthaben wird nicht ausgezahlt, Endabrechnung wird nicht erstellt

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  • 01 Aug 2023
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Ich bin Kunde bei Yello, mein Vertrag ist Anfang Juni ausgelaufen. Den habe ich gekündigt. Jetzt warte ich seit Wochen auf mein Endabrechnung das ich mein Guthaben erstattet bekomme. Wenn man bei Yello anruft heißt es das der Netzbetreiter erst den Zählerstand übermitteln muss. Hab bei Netzbetreiber / Westnetz angerufen, da wird mir mitgeteilt das alles Ordnungsgemäß schon lange übermittelt wurde. Habe am nächsten Tag bei Yello angerufen und da hieß es das die Rechnung erstellt wird. Würde ich im Laufe des Tages erhalten, das ist jetzt auch eine 6 Tage her. Habe heute wieder bei Yello angerufen. Die Rechnung war natürlich nicht erstellt. Die Kundensacharbeiterin wollte es in dem Augenblick machen als ich in der Leitung war. Hat aber nicht funktioniert, was ein Zufall! ! ! Wollte mich mit der Fachabeilung verbinden, was auch nicht ging. Wurde aus der Leitung gewoorfen. Habe nochmal heute angerufen. Hatte natürlich wieder jemanden anderen am Telefon. Die Frau Zuhan meinte erst das das Sie keine Rückmeldung vom Netztbetreiber erhalten haben. Was ja nicht stimmt. Darauf habe ich Ihr mitgeteilt das es nicht stimmt. Dann hieß es wieder, es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Sie kann mich aber nicht weiterverbinden! ! ! ! Jetzt renne ich seit Wochen meinem Geld hinterher.

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01-08-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe, da jeder Mitarbeiter eine andere Ausrede geben hat nur um die Abschlussrechnung verspätet auszustellen.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

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