Bei Kündigung per Email bekommt man eine automatische Emailbestätigung, und dann keine weitere Reaktion mehr. Ruft man bei der Hotline wieder an, ist der Vorgang sowie der Nachrichteneingang im System scheinbar nicht hinterlegt und man wird aufgefordert, diesen zu wiederholen. Man erhält wieder eine automatische Bestätigung, und es passiert nichts weiter.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 08:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.