Am 24.4.23 gg. 16.00 habe ich mit einem Bearbeiter wegen eines Neuvertrages telefoniert. Er hat mit das Angebot monatlich 137,00€, (33,10cent/ kwh; 12.17 € pro Monat.ich willigte ein und er versprach, mich diesbezüglich am 25.4.23 - 11.00 uhr zurückzurufen, was leider nicht erfolgte.Nach wiederholten anrufen bei yello wurde mir erklärt - unter 38 Cent keine Möglichkeit.
Ich bin schon viele Jahre bei ihnen Kunde und war immer zufrieden.nun wollte ich für 2 bezeichnen Verträge werden und dann so eine Abfuhr- ich komme mir ganz schön verraten und verkauft vor.
Eigentlich erwarte ich, dass sich yello Kundendienst bei mir meldet
Teilen
25-04-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.