Versprochenen Rückruf nicht erfolgt, dadurch guter Tarif für strom entgangenen

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485881
  • 200
Anzeige

Am 24.4.23 gg. 16.00 habe ich mit einem Bearbeiter wegen eines Neuvertrages telefoniert. Er hat mit das Angebot monatlich 137,00€, (33,10cent/ kwh; 12.17 € pro Monat.ich willigte ein und er versprach, mich diesbezüglich am 25.4.23 - 11.00 uhr zurückzurufen, was leider nicht erfolgte.Nach wiederholten anrufen bei yello wurde mir erklärt - unter 38 Cent keine Möglichkeit.
Ich bin schon viele Jahre bei ihnen Kunde und war immer zufrieden.nun wollte ich für 2 bezeichnen Verträge werden und dann so eine Abfuhr- ich komme mir ganz schön verraten und verkauft vor.
Eigentlich erwarte ich, dass sich yello Kundendienst bei mir meldet

Teilen

25-04-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 18:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.