Kundendienst

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50171
  • 333
Anzeige

Ich habe gerade mit dem Kundendienst von Yello telefoniert die Mitarbeiterin läßt einen nicht zu Wort kommen hört garnicht zu und legt dann einfach auf

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 00:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Yello muß an seinem Kundenservice arbeiten

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.