Ich habe gerade mit dem Kundendienst von Yello telefoniert die Mitarbeiterin läßt einen nicht zu Wort kommen hört garnicht zu und legt dann einfach auf
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 00:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Yello muß an seinem Kundenservice arbeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.