Kundenservic

  • 09 Mär 2022
  • #358030
  • 192
Anzeige

Ich habe heute ein ausgesprochen schräges Gespräch hinter mich bringen müssen. Die Dame vom Kundenservice hat mich angefahren bezüglich Datenschutz und hat mich nicht aussprechen lassen. Nach dem 4 mal meiner Bitte mich mal aussprechen zu lassen, hat sie mich weiterhin belehren wollen und überhaupt nicht zugehört. Zu guter letzt wurde sie immer lauter und verabschiedete sich damit, dass sie einfach aufgelegt hat.
Das Fazit des ganzen, keine Auskunft, kein Kompetenz, sehr unverschämtes Verhalten und das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit!
Viel Erfolg für alle anderen.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.