Jahresabrechnung Gas kommt nicht

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133656
  • 339
Anzeige

Normalerweise bekomme ich jedes Jahr um den 08.10. meine Jahresabrechnung Gas von Yello.
Dieses Jahr noch gar nichts, Anruf bei der Hotline brachte nichts, auf meine E Mail wird überhaupt nicht geantwortet.
Ich benötige dringend die Abrechnung.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 18:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem erst gelöst nachdem mein Energie Berater bei yello nochmal angerufen hat..

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.