Kündigungswunsch wird ignoriert, Hotline hält mich hin

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277300
  • 214
Anzeige

ich habe am 07.06.2021 meinen 12 monatigen Gasvertrag vertragsgemäß zum 31.07.2021 gekündigt, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Yello hat diese Kündigung mehrmals abgelehnt und am 10.08.2021 eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2022 geschickt. Somit werde ich weitere 12 Monate von Yello mit Gas beliefert, was ich nicht möchte.
Die Frau an der Hotline vertröstet nur und wird extrem bösartig, hört nicht zu und lässt mich garnicht zu Wort kommen.
Wie komme ich zu meinem Recht ?

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 10:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert nicht auf Mails, bösartiger telefonischer Kundenservice

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.