Am 15.3.21 sollte die Stromrechnung für März 20- März 21 erfolgen. Alle Zählerstände wurden korrekt und zeitnah an Yellow übermittelt. Laut Yellowapp hätte ich eine Gutschrift von etwa 100€. Bis heute ist keine Rechnungslegung erfolgt. Auf telefonische Nachfrage wurde nur gesagt, ist noch nicht berechnet. Auch auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Letzte Woche dann die Krönung, eine mit ausländischen Akzent freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung, die mir höflich aber bestimmt sagte, dass Yellow techn. Probleme hat und die Rechnung kommt ,wenn das Problem gelöst ist. Wem will man da was vor machen? Techn. Probleme seit über 2 Wochen im digitalen Zeitalter? Faule Ausrede. Werde heute nochmal nachfragen, wenn wieder nichts kommt, behalte ich mir weitere Schritte vor. Die Schlichtungsstelle soll dabei auch helfen oder ich bezahle die Abschlagszahlungen so lange nicht, bis die Rechnung erstellt ist. Schade, dass Yellow im Service so nachlässt und so dubiose Geschäftspraktiken von anderen miserablen Stromanbietern übernimmt.
KG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt immer solche Leute und solche. Manche super nett und an der Lösung des Problems interessiert, andere sind putzig, frech und legen auf. Techn. Probleme müssten in der heutigen Zeit schneller zu beheben sein. Schade, der Service hat sehr nach gelassen.
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