Rechnungslegung

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211272
  • 184
Anzeige

Am 15.3.21 sollte die Stromrechnung für März 20- März 21 erfolgen. Alle Zählerstände wurden korrekt und zeitnah an Yellow übermittelt. Laut Yellowapp hätte ich eine Gutschrift von etwa 100€. Bis heute ist keine Rechnungslegung erfolgt. Auf telefonische Nachfrage wurde nur gesagt, ist noch nicht berechnet. Auch auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Letzte Woche dann die Krönung, eine mit ausländischen Akzent freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung, die mir höflich aber bestimmt sagte, dass Yellow techn. Probleme hat und die Rechnung kommt ,wenn das Problem gelöst ist. Wem will man da was vor machen? Techn. Probleme seit über 2 Wochen im digitalen Zeitalter? Faule Ausrede. Werde heute nochmal nachfragen, wenn wieder nichts kommt, behalte ich mir weitere Schritte vor. Die Schlichtungsstelle soll dabei auch helfen oder ich bezahle die Abschlagszahlungen so lange nicht, bis die Rechnung erstellt ist. Schade, dass Yellow im Service so nachlässt und so dubiose Geschäftspraktiken von anderen miserablen Stromanbietern übernimmt.
KG

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 07:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt immer solche Leute und solche. Manche super nett und an der Lösung des Problems interessiert, andere sind putzig, frech und legen auf. Techn. Probleme müssten in der heutigen Zeit schneller zu beheben sein. Schade, der Service hat sehr nach gelassen.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.