Stornierung ohne das ich es veranlasst habe

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114278
  • 344
Anzeige

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich Kontakt aufgenommen habe mit ihnen, weil mein wunschgerät nicht mehr lieferbar ist und ich mir ein neues aussuchen sollte.
Das neue wunschgerät ist günstiger und die Dame am Telefon hat ohne das ich es veranlasst habe einfach meinen alten Vertrag storniert hat. Das ist kein feiner zug von yello.
Ich wollte nur endlich mein wunschgerät was seit Februar 2020 bezahlt ist .
Ich war bis jetzt immer zufrieden nur das wird sich wohl ändern
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei yello weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Neues Fernsehen ausgesucht, bezahlt und immer noch nicht bei mir. Traurig

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.