Unseriös und abartige Verhalten....pfui Teufel ....Schämt Euch bei Yello Strom!

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #313044
  • 304
Anzeige

Yello Strom schafft unlukrative Kunden durch erfundene Gründe ab durch Kündigung! Sehr seriöse Unternehmen! Trotz App und dem selbstgewählten Abschlag, werden eigene Abschläge dem Kunden in Rechnung gestellt und bei Nichtzahlung und Forderung nach Aufklärung sofort gekündigt! Ich hab Null Stromschulden! und einen Plus-Vertrag ....wahrscheinlich ist dem Unternehmen der Gewinn zu gering und neue Kunden bezahlen natürlich jetzt höher Strompreise im Vertrag. !

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin absolut enttäuscht von Yello als langjähriger Kundeund immer im Plus-Tarif dazu! Wahrscheinlich bin ich nicht lukrativ gewesen als Strom plus -Kunde? In der Endabrechnung wiederspricht sich Yello selbst. Ich habe immer meinen monatlichen Abschlag bezahlt in der durch ihre App(Yello-Strom) bestätigten Höhe. Eine Nichtzahlung (durch Widerspruch auf Grund einer willkürlichen Erhöhung der Abschlagszahlung von Yello wurde durch mich nicht beglichen bis zur Klärung des Problems). Ich habe nur die vereinbarte Summe überwiesen. Eine monatliche Zahlung per 08. jeden Monats wurde immer aktzeptiert und sogar telefonisch mit einem Yello-Strom-Mitarbeiter besprochen bei der Verlängerung meines Vertrages.
Deshalb.... Hände weg von Yello-Strom in Zukunft. Jetzt bin ich Oktupusy -Kunde und logisch werde ich auch da meine Jahresendabrechnungen begleichen . Yello 55€ ( 72€ veranschlagt) jetzt bei Oktupusy 45 €( Amazon)

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.