Bestellung angeblich mit DHL versendet, laut DHL nur elektronische Ankündigung, Versendung nicht erfolgt.Nach Bitte um Information keine Antwort, jetzt Bestellung storniert,keine Antwort, keine Rückerstattung.
Teilen
30-04-2023 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Reklamation wurde Fehler behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.