Yoox

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Yoox
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yoox Artikel nicht bekommen oder nicht eingepackt

Hallo, ich habe am 22.12.23 bei Ihnen erneut und glücklich wie immer Textilien bestellt.Bestellnummer lautet 2212YABE223143. von der Bestellung habe ich die Jeans nicht erhalten. Ich habe direkt Kundenservice informiert. Habe alles getan was ich konnte und habe alle Anweisungen befolgt leider erfolglos. Jetzt habe ich die Jeans nicht und mein Geld ist weg.

Yoox Keine Rückzahlung erhalten

Yoox ist für mich kein vertrauenswürdiger Partner. Im meinem Acount steht,dass die Rückzahlung am 05.01.2024 veranlasst ist. Bis heute ist das noch nicht bei mir. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer standardmäßig geantwortet; wir kümmern uns.

Yoox Defekt an jacke

Guten Tag, An meiner Stone Island Jacke hat sich nach 3 maligem tragen ein Riss entwickelt. Dies alles ohne fremdverschulden. Ich bitte daher um Umtausch. Bestellt wurde die Jacke bei ihnen am 21.09.23

Yoox Ein paar Schuhe 2 verschiedene Größen

Hallo, Die sneakers desigual, die ich bestellt habe, habe ich in verschiedenen Größen bekommen- der rechte Schuh ist grösse 38 und der linke Schuh ist grösse 36 . Sowas unprofessionell passiert mir zum ersten Mal. Die schuhe habe ich für Nürnberg bestellt und durch dostaviam.com nach Bulgarien liefern lassen. Sagen Sie mir bitte jetzt wie soll ich die Schuhe zurückschicken und wie werde ich kompensiert???? Sodass geht gar nicht. ****** ******

Yoox Qualität der Jacke

Ich möchte meine Khrisjoy Jacke reklamieren Qualität der Jacke ist nicht das was ich erwartet habe. Die Bände am den Reißverschlussen sind Braun verfärbt und ein Band ist gerissen Mfg

Yoox DIE BESTELLUNG 2011YD0992314A ÜBER 519 EUR UND MIT UPS VERSENDET

GUTEN TAG- DIE BESTELLUNG 2011YD0992314A ÜBER 519 EUR UND MIT UPS VERSENDET HABE ICH NICHT ERHALTEN - BEREITS IN NOVEMBER 2023 HABE ALLE UNTERLAGEN AUSGEFÜLLT - MIR IST VON IHNEN MITGETEILT WORDEN - DASS DIE ANGELEGENHEIT IN BEARBEITUNG IST - NUN WILL KLARNA AM 21 01 2024 DIE ABBUCHUNG VON MEIN KONTO VORNEHMEN- ICH BIN DAVON AUSGEGANGEN - DASS WENN UPS UND YOOX DIE GELEGENHEIT KLÄREN - DASS ES VON KLARNA KEINE ABBUCHUNG VORGENOMMEN WIRD - ICH BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG - DANKE - ****** ****** PS LEIDER KANN ICH DIE ANHÄNGE NICHT BEIFÜGEN - DA ES ZU GROSS FÜR DAS SYSTEM SIND - BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG

Yoox Nur ein Teil der Retournierung wurde refundiert

Ich weiß nicht, ob das Unternehmen wirklich existiert. Der Support ist nicht erreichbar. Per Chat bekommt man keinen Mitarbeiter, sondern nur einen Bot der die Anfrage aufnimmt, aber man bekommt keine Rückmeldung, egal wie oft man es versucht. Per Telefon geht nicht, da die Nummer nicht vorhanden ist. Per Mail bekommt man keine Antwort. Per Kontaktformular geht auch nicht, weil es auf Ihrer Seite nicht abgeschickt werden kann. Langsam frage ich mich, ob das ein Fall für den Konsumentenschutz ist, sieht sehr nach Absicht aus. Lieferung und Retour hat auch funktioniert, aber die Rückverrechnung funktioniert nur teilweise. Der Support reagiert einfach nicht. Es gibt keine Kontaktiermöglichkeit.

Yoox Reklame

Ich habe Schuhe bestellt, die eine Beschädigung aufweisen, weshalb ich einen Kostennachlass wünsche.

Yoox Leeres Paket ohne Ware

Thema: fehlender Artikel Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin entsetzt. Seit 2014 bestelle ich regelmässig bei YOOX, aber sowas ist noch nicht passiert. Im Paket war kein Artikel, sondern nur ein Sicherungsetikett von YOOX, Rücksendungsschein und Verpackungspapier. Selber Karton war nicht beschädigt - mit durchsichtigem Klebeband verschlossen. Vielen Dank im Voraus! PS: Leider konnte diese Nachricht aufgrund Fehlermeldung von der YOOX Kundenservice -Seite nicht gleich abgeschickt werden.

Yoox Beschädigter Artikel

Ich habe diesem Kleid bestellt ,aber leider war beschädigt (Ein Bild habe ich schön geschickt) Ich wollte es zurückgeben. Zufällig habe ich heute bemerkt ,dass das Kleid von 284 bis 162 reduziert wurde .Wenn ich eine Erstattung von Ihnen bekommen würde (122€) ,würde ich das Kleid behalten. Sonst würde ich es zurückgeben.

47.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben